MB 4 RT

Für nachhaltig gesunden Rasen

Für hervorragende Mulchergebnisse konzipiert, überzeugt der Mulchmäher MB 4 RT mit optimiertem Design, Robustheit und hochwertiger Ausstattung: Vorderradantrieb, Antivibrationselemente und ein starker Motor machen es möglich. Eigenschaften wie SmartChoke, doppelt kugelgelagerte Räder und eine ausgezeichnete Haptik machen die Bedienung leicht. Der Mulchmäher wurde durch seine umweltgerechte Betriebsweise mit niedrigen Emissionen mit dem renommierten skandinavischen Umweltzeichen „Svanen“ ausgezeichnet.

Ausführungen Preis
MB 4 RT 899,00 € *

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Stand Januar 2018. Unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers im Rahmen von Aktionen sind nicht berücksichtigt.

Je nach Land sind Abweichungen von diesem Produktsortiment und von diesen Angaben möglich. Änderungen in Technik, Ausstattung, Preis und Zubehörangebot sind vorbehalten.