MI 632

Die mehrfach ausgezeichnete Lösung für Vielbeschäftigte.

Der Mähroboter MI 632 verfügt nicht nur über einen dynamischen Mähplan und ein intelligentes Ladesystem, er bietet auch ein herausnehmbares Bedienmodul auf dem Mähzeiten einfach und komfortabel eingestellt werden können. Dieser Rasenroboter mäht Flächen von bis zu 3000 m² in kurzer Zeit und entscheidet selbständig ob er einen abgebrochenen Mähvorgang (z.B. wegen Regen) zu einem späteren Zeitpunkt nachholt. Die Baureihe MI 6 wurde mehrfach in Verbrauchertests und von Designexperten ausgezeichnet und ist die exakte und zuverlässige Lösung für große Flächen.

Ausführungen Preis
MI 632 Rasenmäher 2.399,00 € *

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Stand Januar 2018. Unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers im Rahmen von Aktionen sind nicht berücksichtigt.

Je nach Land sind Abweichungen von diesem Produktsortiment und von diesen Angaben möglich. Änderungen in Technik, Ausstattung, Preis und Zubehörangebot sind vorbehalten.